BuiltWithNOF
Sims3 Gemeinschaft

Herzlich willkommen in meiner Sims2 / Sims3 Stadt Villemare mit Starthaeusern, Villen, Wohn- und Geschaeftshaeusern, Tapeten und Boeden und und...- zum Anschauen - zum downloaden und zum Nutzen für die Sims2 / Sims3-Bevoelkerung.  Viel Spaß damit!

Letzte Aktualisierung Montag, 4. Februar 2013

Epsymbol2 

InstallGG1

InstallGG2

Suche ein normales Wohngrundstück welches die gleiches Größe hat wie das Gemeinschaftgrundstück was du installieren willst

Klicke es an und ändere es wie oben auf dem Bild um.
Danach zeigt das Grundstück eine Bank an und du kannst das Gemeinschaftsgrundstück aus der Tonne drauf setzen.

 

 

Golden Globe

5,37 MB                            erbaut Januar 2010

GG klein

Gemeinschaftsgrundstück 60x60
Anlage für einen unbegrenzten Aufenthalt

An der Kasse kann man fertiges (ortsübliches) Essen kaufen, oder selbst grillen.
Die Fähigkeiten können hier erweitert werden.

Das Dach ist als Package dazu gepackt, sonst musst du dir selbst eine Farbe wählen.
Ich habe Objekte aus Reiseabenteuer verbaut - und ein Rundfenster aus dem Store.
Du solltest also die Erweiterung haben - evtl. funktioniert es auch ohne (wenn Spiel gepatcht ist - wegen Keller usw.).

Download

Slideshow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Wohnhaeuser] [Sims3 Community] [Diverses] [Community + Sims3] [Wall-Floor-Recolor Inhaltsverzeichnis] [Gaestebuch]