BuiltWithNOF
Sims2 Gemeinschaft

Herzlich willkommen in meiner Sims2 / Sims3 Stadt Villemare mit Starthaeusern, Villen, Wohn- und Geschaeftshaeusern, Tapeten und Boeden und und...- zum Anschauen - zum downloaden und zum Nutzen für die Sims2 / Sims3-Bevoelkerung.  Viel Spaß damit!

Letzte Aktualisierung Montag, 4. Februar 2013

Addons: WJC, NL, OfB, Pets, VJ, Gute Reise, Apartment-Leben

EP8 

Green Hardy

 

Greenhardy's Laden

erbaut Okt./Nov. 2008, 4,87 MB
Grundstück 3 x 3
Erdgeschoss Modegeschäft, Schmuck etc., Obsthütte und Snack-Passage. Im Obergeschoss Fernsehraum, Personal- und Sanitärräume. Die Tür zum Personalraum kann bei Inbetriebnahme als Geschäft wieder eingesetzt werden und sollte dann abgeschlossen werden, auch das Obstgeschäft würde ich dann anderweitig nutzen :)).Je nach Nutzung - du solltest noch ein wenig umbauen. Der Personalraum kann bei einem reinem Gemeinschaftsgrundstück entfallen.

Download

Slideshow / Album

Huettenzauber

 

Huettenzauber Weihnachtsmarkt

erbaut Dez. 2008, 2,82 MB
Gemeinschaftsgrundstück 2 x 2 mit
Bar, Snacks, Grillecke und ewigen Schnee

Recolorierte Zaeune und Dach sind enthalten.

Download

Slideshow / Album

WJC, NL, OfB, Pets, VJ, Gute Reise, Apartment-Leben, Villen- u. Garten-Access.

AddyEp9

Klimbim

 

Klimbim Geschäft

erbaut Dezember 2008,3,07 MB
Grundstück 3 x 3
Kosten ~ 112.673,--, 3 Etagen
Geschäft z. Zt. für Elektroartikel, aber auch für anderes Sortiment nutzbar, z. B. für ein Restaurant. Nutzgarten mit Personalhütte, dazu Mauertor und Tür zum Garten zuschliessen und nur für das Personal zulassen. Falls dein Sims nicht genug Geld für den Erwerb dieses Gemeinschaftsgrundstücks hat - einfach ein wenig vorher ausräumen.

Download

Slideshow / Album

[Home] [Wohnhaeuser] [Sims3 Community] [Community + Sims3] [Community] [Wall-Floor-Recolor Inhaltsverzeichnis] [Gaestebuch]