BuiltWithNOF
Persoenliches

Herzlich willkommen in meiner Sims2 / Sims3 Stadt Villemare mit Starthaeusern, Villen, Wohn- und Geschaeftshaeusern, Tapeten und Boeden und und...- zum Anschauen - zum downloaden und zum Nutzen für die Sims2 / Sims3-Bevoelkerung.  Viel Spaß damit!

Letzte Aktualisierung Montag, 4. Februar 2013

Wie der Hund zu Flöhen bin ich an SIMS2 gekommen und nachdem ich den Verlust einiger Familien und Nachbarschaften arg beklagt habe - baue ich - bisher ist noch kein Haus eingestürzt.. Dabei statte ich meine Häuser wenigstens mit dem Nötigsten aus, um sie im Spiel zu testen, das heisst ich verzichte auf manches, was möglich wäre.. aber im Spiel Probleme bereiten könnte.
Allerdings lassen sich nicht alle Fehler ganz vermeiden.
Zum Beispiel in meinem ersten Haus “Mittelstraße 4”: - da habe ich so einen Feuerspeier mitten in den Pool gesetzt plus Blumen. Im Spiel habe ich diesen aktiviert (er war aus?!) und das Ding fängt Feuer - alle, einschliesslich Gäste und Feuerwehrmann springen um den Pool herum, die Werte gehen in den Keller und die Blumen brennen komplett ab, weil zwar viel Wasser da ist, aber keiner auf die Insel kommt - sah recht lustig aus...

Oder bei dem Starterhaus “2” - im Spiel wird das Dach nach dem zweiten Spielstart - trotz “roofslope” jedesmal wieder relativ hoch. Den Grund hierfür konnte ich noch nicht herausfinden, also wenn Ihr mal so irgend etwas findet, würde ich mich über eine Rückmeldung ChristineG@hotmail.de freuen und ansonsten natürlich

   ...über einen Eintrag in meinem Gästebuch  als kleines Dankeschön :) für mich

Diese Seite wird nicht unterstützt und ist nicht angeschlossen an das Unternehmen Electronic Arts oder deren Lizenzgeber. Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer. Der Spiele-Content und die Materialien sind urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten".


Meine Tapeten, Böden, Bilder und recolorierten Möbel (Originalobjekte aus dem Spiel) darfst du frei nutzen und auch free weitergeben. Eine kommerzielle Nutzung (z.B. Pay-Seiten) schließe ich aber ausdrücklich aus.



 Anregungen, Tips zum Installieren, Baututorials und vieles mehr gibt es u.a. unter SimsPlaza

Im GameStar Sonderheft 03/206 sind erschienen:

  • Villa Malachit
  • Waterland (Gemeinschaftsgrundstück) DL
  • Villa Blaubeertorte                              DL
  • Opal (Gemeinschaftsgrundstück)
  • Turmalino                                          DL
    alle wurden bei der 
    SimsZone dort in meinem ShowThread vorgestellt.

Ach, ja das ganz Persönliche:
Frühgeburt - 26 Jahre ... zu früh - auf die Welt gekommen ...
voll berufstätig, unter ständigem Schlafdefizit  leidend …
drei erwachsene Kinder ...
fußballbegeisterter Ehemann ….
der mir niemals nie einen Pool bauen will und sich auch standhaft weigert ein elektrisches Gerät zu reparieren
(muss mir wohl beim SIMS2 spielen über die Schulter geschaut haben), ansonsten aber von Sims2 begeistert ist, ...
weil er seitdem keine Anfragen wegen Tapezieren und Möbelrücken mehr bekommt und endlich allein über die Fernsehbedienung verfügen kann.
Nelly
Das ist Nelifer - der neuste Familienzuwachs - nach meiner ersten Enkeltochter im Februar 2007, die zweite ergänzt unsere Familie Oktober 2009 und da alle guten Dinge Drei sind
...hoffen wir freudig und sehn mal was der November 2009 so bringt :))

 

[Home] [Wohnhaeuser] [Sims3 Community] [Community + Sims3] [Wall-Floor-Recolor Inhaltsverzeichnis] [Gaestebuch] [Persoenliches]